orgontech.de


Direkt zum Seiteninhalt

ORGONENERGIE

TECHNOLOGIE


Orgon: Was ist das ?
___________________________________________________________________________________
Vitalenergie.

Der Brgriff "Orgon" geht auf den Österreicher Arzt Wilhelm Reich zurück, der ende der 1930´er Jahre bei seinen Forschungen mit dem Mikroskop auf diese Energieform aufmerksam wurde und ihr den Namen "Orgon" gab. Orgonenergie hat nichts mit mystischen oder kosmischen Energien zu tun, sondern ist eine Vitalenergie, die auch heute noch in wissenschaftlichen Instituten erforscht wird.

Da Orgonenergie mit schulwisseschaftlichen Methoden nicht messbar ist, verweigert ihr die herrschende Wissenschaft die Anerkennung. Doch wer mit der Verwendung unserer Geräte Ergebnisse erzielt hat, der verzichtet gerne auf wissenschaftliche Anerkennung.

Unsere aktive Orgon-Vitalenergetisierung ist ein Quantensprung in der Lebensenergieforschung. Noch nie konnte man bisher in so kurzer Zeit eine Energetisierung dieser Intensität erreichen. Ermöglicht wird dies durch die aktive Generierung von Orgonenergie, die auf Grundlage der Forschungen des Dr. Wilhelm Reich von Karl Hans Welz entwickelt wurde.

Seinerzeit wurde Dr. Reich bei seinen Forschungen auf Gesetzmäßigkeiten aufmerksam, die es ihm ermöglichten eine Apparatur zu konstruieren, die Orgonenergie aus der Umgebung anzieht und im Inneren speichert. Er nannte diese Apparate "Orgon-Akkumulator" und setzte sie zu therapeutischen Zwecken ein. Dies geschah, indem sich die zu behandelnde Person ins innere dieses Apparates setzte und so mit Orgonenergie auflud. Mehr Informationen zu Reich und Orgon finden Sie hier: http://www.uni-mainz.de/Organisationen/Reich/index.php?site=reich

Unsere Aktive Wasserbelebung ermöglicht es heute jedermann, seinen Organismus durch die Zufuhr von aktiv belebtem Wasser oder anderen aktiv energetisierten Getränken mit Orgon zu versorgen.




Unsere Kunden berichten über unsere Orgon-Aktivbelebung:


Gesteigertes Geschmackserlebnis,

größeren Trinkgenuss,

positive Effekte auf die Verdauung,

verringertes Schlafbedürfnis,

und dass sie sich fitter, vitaler und ausgeglichener fühlen!



weiter


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü