orgontech.de


Direkt zum Seiteninhalt

KUNDEN


Dieter E. aus G.:


Nach eingehender Testung mit dem Tensor habe ich mich für den AO 2000 Wasseroptimierer entschieden. Das Gerät ist phänomenal. Mein Wasser wird dadurch nochmals um ca. 50% aufgewertet. Das heißt ich nehme so wesentlich mehr Energie über das Wasser auf.


Gerd U. aus L.:

vielen Dank für das erfreuliche und informative Gespräch und den Freitest, der mich doch überrascht hat, was man aus einem (bereits) behandelten Wasser noch machen kann. Die Veränderung war deutlich.


Anton J. aus M.:


Anfang des Jahres 2006 habe ich den AO 2000 DL erworben. Zuvor habe ich mehrer Geräte und Methoden zur Wasseraufbereitung, d.h. Ladung des Wassers mit Lebensenergie/Bio-Magnetismus/Orgon/Chi/Prana/Ki/etc., so z.B. [Markennamen entfernt] ausprobiert. All diese kostspieligen und aufwendigen Methoden (zeitraubend!) haben bei weitetem nicht die Kraft und Beständigkeit von den AO 2000. Mein AO-2000 läuft non-stop 24 Stunden /365Tage und habe immer das optimalste Wasser zur Verfügung zur jeder Zeit.

Meine Juka-Palme ist von ca. 1 m auf mitlerweile 3,63 m gewachsen. Die Juka -Palme wächst im warsten Sinne durch die Decke, dh. die oberen Blätter sind bereits um ca. 7 cm umgeknickt, da sie die Decke bereits erreicht haben (siehe Foto). Mein Gummibaum (siehe Foto), aus einen abgerissenes Blatt gezogen, welches mein damals jähriger 2-Sohn bei einen Bekannten versehentlich abgerissen hat, ist mittlerweile (in 3 Jahren) ein 2,50 m hoher prächtiger Baum und wächst und wachst und wächst... und hat eine Stammdurchmesser von 6 cm ! Ebenso excellent geht es allen meinen Blumen, die bei keinerlei Pflege, kein Umtopfen, kein Dünger, etc. prächtig wachsen und gedeihen. Erstens habe ich keinen grünen Finger und keine Zeit für Blumenpflege. Das einzige was sie bekommen, ist ultrareines Wasser geladen mit Lebensenergie/Orgon, das ist alles.

Meine ganz persönlichen Beobachtungen betreffs Gesundheit und Wohlbefinden sind:
1. [Gesundheitsbezogene Aussagen entfernt]

2. Weitere positive Beobachtungen waren: guter Schlaf, gute Verdauung, schönere und elastische Haut, [entfernt], [entfernt], bessere Konzentrationsfähigkeit, mehr Energie und Ausdauer, und einiges mehr.


Nadja S. aus P.:

... über die Wasserbelebung denke ich heute anders. Ich fühle mich fitter, vitaler und ausgeglichener.



Petra O. aus E.:

Für mich war das ein irres Erlebnis:

Meine Großmutter hatte in ihrem Wohnzimmer eine wunderschöne Pflanze stehen. Nach ihrem Tod, als ich ihr Häuschen bezog räumte ich die Pflanze in den Keller und vergaß sie. Dort dümpelte sie ohne Licht, Luft, Wasser und Liebe Monate vor sich hin bis ich sie wieder fand. Ich goß die Pflanze und stellte sie ans Licht, doch nach 2 Wochen hatte ich noch nichts erreicht. Auf dem Weg zum Kompost kam mir die Idee mein RAD 1000 einzusetzen. Mit Hilfe der Astrotrends hauchte ich ihr neues Leben ein und nach 3-4 Tagen strahlte sie mich in einem saftigen Grün an und erfreut mich jeden Tag, obwohl ich sie nicht besonders pflege und sie weder Dünger noch frische Erde bekam.


Guntram G. aus K. (Österreich):

Zunächst vielen Dank für die Mithilfe beim „Freitest“! Hier ein paar kurze Feedbacks:

- habe wie einen kühlen Hauch in den Handinnenflächen verspürt

- Pendel zeigte mir eine Rechtsdrehung (für mich eine positive Energie)

- Aufgeladenes Wasser hatte einen angenehmeren Geschmack (meine kleine Tochter hat zw. zwei Trinkgläsern gleich das aufgeladene Wasser erkannt)

- Ich legte mir die „Symbolkarte“ auf mein Herzchakra; erst einige Zeit später wurde es mir an dieser Stelle ganz warm

Eher ein (Nach)teil: Ich konnte in dieser Nacht nicht grad gut schlafen, war voller Energie!!!




[Die hier dargestellten Erfahrungsberichte stellen kein Wirkversprechen dar. Der erlebte Eindruck variiert von Person zu Person.]

Weiter



Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü